Du möchtest keine Kompromisse eingehen? Du hast ein festes Budget, das du nicht überschreiten möchtest und willst dafür die beste Leistung haben? Kein Problem! Wir konfigurieren dir deinen Traum-PC für dein Budget. Egal, ob der PC besonders leistungsstark, leise oder bunt sein soll, wir können fast alle Wünsche erfüllen.

Wie funktioniert die Konfiguration, der Zusammenbau und die Bezahlung?

Der erste Schritt: Du gehst zu diesem Produkt und legst es in den Warenkorb

Zweiter Schritt: Im letzten Fenster, in dem du deine Adresse eintragen kannst, findest du ein Feld „Bestellnotiz“.

Dort teilst du uns folgende Informationen mit:

Wie viel Budget (Geld) hast du insgesamt?
Was möchtest du spielen?
In welcher Auflösung möchtest du spielen?
Möchtest du Streamen und/oder Aufnehmen?
Hast du spezielle Farbwünsche?

Wir setzen uns direkt nach Bestelleingang mit dir in Verbindung und besprechen mit dir deine Wünsche. Dann erstellen wir dir deine Konfiguration, die genau 5 Werktage gültig ist (Aufgrund der stark schwankenden Preise). Natürlich kannst du dich bei der Konfiguration noch selbst einbringen und uns deine Wünsche und Vorschläge mitteilen. Kaufst du den PC dann bei uns, erstatten wir dir die 25€ wieder.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: