Und wieder durften wir einen Kunden mit einem starken Gaming-PC glücklich machen. Für rund 1200 Euro bekam er eine CPU/GPU Konfiguration, die reichlich Leistung bietet und auch zukünftig noch einiges mitmachen wird. Weiterhin wünschte sich der Kunde eine blaue Beleuchtung sowie ein hochwertiges Gehäuse, das auch auf dem Schreibtisch gut aussieht.

Die individuelle Konfiguration aus unserem Shop ist die beste Möglichkeit für einen PC, der nicht von der Stange kommt. Ihr nennt uns einfach euer Budget und wir erstellen euch nach euren Wünschen einen perfekten PC, der auch noch Live zusammengebaut wird.

Das Herzstück dieses blauen Wunders ist ein AMD Ryzen 1600, der von einer Geforce GTX 1060 6GB von GAINWARD unterstützt wird. Dabei handelt es sich um die höher getaktete Phönix Golden Sample Version, die noch einmal mehr FPS zustande bringt, als herkömmliche Modelle. Damit auch nichts ins Stocken kommt beim Gaming, stellen wir der CPU/GPU-Kombination 16 Gigabyte DDR4 Speicher zur Seite, der mit 2400 MHz taktet.

Das Betriebssystem Windows 10 Pro wird von uns werkseitig auf der 275GB großen SSD installiert und aktiviert, damit ihr auch sofort loslegen könnt, sobald der PC bei euch ankommt. Hinzu kommen 1000 Gigabyte Festplattenspeicher für Games, Filme und andere Dateien.

PCs sollen nicht nur Performance mit Hass bringen, sondern auch gut auf dem Schreibtisch aussehen. Daher nutzen wir gerne etwas höherwertige Gehäuse. In diesem Fall entschied sich der Kunde für ein Fractal Design Define C mit Plexiglasscheibe, damit man die Hardware aber auch die blaue Beleuchtung wunderbar erkennen kann. Um die Stromversorgung kümmert sich ein 550 Watt Netzteil mit Gold-Zertifizierung.

Im Video ist der Pc noch einmal zusammengefasst – natürlich auf eine etwas lockere Art und Weise 😉

Hier geht es zur individuellen Konfiguration.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: