PC-Showroom und 24H-Stream

Mal zusammen PCs bauen, zocken oder einfach einen schäumenden Tee trinken? In Schwerin eröffnet am 6.4.2019 ein PC-Showroom mit fünf HighEnd-Systemen. An diesen Systemen könnt ihr nicht nur zocken, sondern ihr habt auch die Möglichkeit den Raum für Bootcamps oder kleine LANs zu mieten. Zusätzlich werden auch zukünftig kleine und große LANs hier stattfinden, die durch mich geplant werden!

Doch der Reihe nach! Was wird überhaupt geboten?

  • PC-Showroom mit 5 Gaming-PCs inkl. Monitore, Eingabegeräte, Webcams und Sound
  • Gesamter Raum mit Kameras für Livestreams ausgestattet
  • Bootcamps für Clans, LAN-Parties mit Streamern und der Community, Workshops zu Hardware und Gaming, Live PC-Bau, Zocken
  • Zukünftige Live-Streams aus dem Raum

Ihr habt natürlich die Möglichkeit, nach vorheriger Absprache, mich vor Ort im Raum zu besuchen! Ihr könnt an den Systemen neueste Games zocken, selbst euch die Hardware anschauen und ggf. auch mal selbst Hand anlegen!

24H-Stream am 6.4.2019 – Start: 12:00 Uhr

Da ich selbst Streamer bin, wird es am 6.4.2019 bis 7.4.2019 von 12 Uhr bis 12 Uhr eine „feierliche“ Eröffnung geben! Hier werden die fünf PCs aufgebaut, eingerichtet und verkabelt. Die restliche Zeit wird zum Zocken, schnacken und Spaß haben genutzt! Dieser Tag wird auch eine Art „Tag der offenen Tür“ sein. Wer Lust und Zeit hat, ist eingeladen mich im Showroom zu besuchen! Kommt gerne vorbei! Ich versuche einige Getränke wie schäumenden Tee und Energy-Drinks bereitzuhalten 🙂 Wenn das Wetter passt, könnten wir sogar den Grill anwerfen. (Passendes Wetter nordischer Betrachtung)

Ab dem 7.4.2019 ab 12 Uhr: Hier machen wir eine typische Twitch-Aktion: Für jede Donation wird der Stream verlängert. Was mit dem zusätzlich eingenommenen Geld geschieht, entscheiden wir dann vor Ort – es wandert aber nicht in die eigene Tasche – versprochen!

ACHTUNG: Ihr seid zu dieser Zeit definitiv im Livestream auf Hardbloxxde@Twitch.tv zu sehen! Damit müsst ihr dann rechnen 😉

Achtung Nr. 2: Da Twitch für einige Menschen leider ein rechtsfreier Raum ist: Zu dieser Zeit wird natürlich auch ein Sicherheitsdienst vor Ort sein. Außerdem ist die Polizeiwache Schwerin Süd direkt neben dem PC-Showroom (ca. 100m Entfernung)

Adresse:

HardCute.de
TGZ Schwerin / Haus 1
Hagenower Straße 73
19061 Schwerin

Ihr wollt wissen, wie die Setups der PCs aussehen?

CPU: AMD Ryzen 2600 – 2600X
GPU: Zotac Geforce GTX 1080 Ti AMP Core Extreme (Sponsored by NVIDIA)
RAM: 32GB Ballistix Sport 3200 MHz (Sponsored by Micron)
SSD: 1000GB Crucial P1 (Sponsored by Micron)
PSU: 700 Watt be quiet! Pure Power 11 (Sponsored by be quiet!)
Case: Fractal Design Meshify S2, Define S2 und Define R6 (Sponsored by Fractal Design)
Board: Asus B450-F Gaming
Kühlung: be quiet Dark Rock Pro 4, Silent Loop 240, Corsair H100X (Sponsored by be quiet!)
Monitore: 24-27 Zoll Monitore mit 144 Hz
Eingabe: Verschiedene

Wichtig: Würde mich freuen, wenn ihr mir vorher eine Info per Formular zukommen lasst, ob ihr erscheint 🙂


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: